Implantologenforum

Das Forum für Implantologen

Hier können Fachleute sich kollegial untereinander austauschen, Erfahrungen weitergeben oder aber Tipps bekommen und anderen mitteilen.


Antwort schreiben  Neues Thema erstellen  Zurück zur Übersicht

WsYyslCwqVuMgS

XhTIyjNbvCgf (25.01.2013 11:30):
eine sehr hilfreiche appilkation!mir fehlt nur eines (sehr): eine schaltfle4che FRdcHER (zuse4tzlich zu SPc4TER ) auf der ersten seite der gelisteten verbindungen.z.b.: wenn ich jemanden vom bahnhof abholen soll, dann interessiert mich eine eventuelle verspe4tung. diese info krieg ich aber nicht, wenn ich nach abfahrt des zuges den abfahrtsmonitor verwende weil dieser zug in der liste ja nicht mehr aufscheint mfg, gerd

inWnaCCqRjTHFqWX (11.11.2011 17:48):
I can't hear antyhnig over the sound of how awesome this article is.


(C) 2008 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken